27.
Mai
Autor:
Kategorie: Allgemein

WE ARE AR – und wir haben jetzt einen Blog!

Hallo Welt alternativ

Hallo AR-Welt!

WE ARE AR®

… ist ein Blog zum Thema Augmented Reality… Wir – das ist das ganze Team der RE’FLEKT GmbH mit Hauptsitz in München – stellten fest, dass es wenig deutschsprachige Blogs zu diesem nicht gerade unter-den-Tisch-zu-kehrenden Technologie-Thema gibt. Da unser Unternehmen bereits seit einigen Jahren 1A Standards und projektspezifische Lösungen im Bereich der Augmented Reality bietet, haben wir uns überlegt, selbst einen Blog aufzusetzen.

ABER hier soll es nicht um Selbstbeweihräucherung und das typische Wir-sind-so-toll-Marketing-Bla-bla gehen, sondern darum unsere Erfahrungen im Bereich der Augmented Reality und angrenzenden Technologien kritisch mit euch zu betrachten und zu teilen. Unser Team hat durch seine jahrelange Erfahrung im Bereich der Augmented Reality viele Informationen weiter zu geben und Geschichten zu erzählen.

In diesem Blog möchten wir allen Neulingen, Interessierten und Profis einen Einblick in das Thema Augmented Reality geben und zur Diskussion des Themas anregen. Wir werden den Markt beleuchten, aus eigenen Erfahrungen erzählen, kritische Beobachter sein, euch alte Technologien vorstellen, die fast in Vergessenheit gerieten, heute aber wieder an Bedeutung gewinnen, genauso aber auch neue Technologien vorstellen, die der jeweiligen Autorenmeinung nach großes Potential in sich bergen. Und natürlich werden wir euch mit allerlei Infos zu allen Bereichen „beglücken“, die uns gerade so interessieren und die es uns wert erscheinen, darüber zu berichten.

Unsere Autoren stammen aus unserem ganzen Team, aus der Forschung und Entwicklung, aus dem Consulting, aus dem Marketing und dem Vertrieb. Wir freuen uns auf anregende Diskussionen, auf neuen Input und Sichtweisen von außerhalb unseres Kosmos. Wir freuen uns auf eine ganz neue Community, die das Thema Augmented Reality kritisch beobachtet, selbst erzählt, kommentiert und nicht aufhört zu fragen, denn nur so kann stetig Neues entstehen. Deshalb möchten wir auch gerne jeden Interessierten einladen, Gastbeiträge zu schreiben. Wenn ihr Lust dazu habt, kontaktiert uns einfach.

Ich persönlich freue mich insbesondere auf einen steten und regen Gedankenaustausch, der das spannende Thema Augmented Reality regelmäßig neu beleuchtet und vor allem uns alle, die an diese Technologie glauben, weiter voran bringt.

So, und nun aber genug geschwafelt – nichts wie ran ans Bloggen!

Viel Spaß euch allen
Kai


Comments are closed.

581